Ich bin Pixie und eine die-Menschen-Lieberin, Musikerin/Liederschreiberin, Mutter, Versorgerin/Bewirterin, Feministin, Historikerin, Ethnologin, Trainerin, psychosoziale Beraterin, Mädchenarbeiterin, Kind des Waldes, engagiert im Kampf gegen Ausgrenzung und für Vielfalt und eine Herzenöffnerin! 

Ich möchte mehr Musik in die Welt bringen. Einerseits meine eigene, um damit andere zu berühren. Andererseits unterstütze ich alle, die es wollen (derzeit 9 Mädchen) dabei, selber Lieder zu schreiben und in der Musik eine Möglichkeit zu finden, sich auszudrücken, mutig und gegenwartsfähig zu sein und zeitgleich eine Riesenfreude dabei zu haben. 

Im Zuge meines Pioneers-Jahres bin ich dabei, meine erste Solo-CD zu produzieren: „Pixie, sing!“ – eine Sammlung von Liedern und Texten von und für MICH. Damit übe ich, mich selbst wichtig zu nehmen und mir zu erlauben, das zu tun, was mich glücklich und lebendig macht. Denn ich bin tief davon überzeugt, dass der Wandel in mir selbst beginnt. Und indem ich das tue, was für mich selber lustvoll und erfüllend ist, trage ich bei zu einer Welt, wo die Herzen offen sind für sich und andere(s) und wo der Moment zählt. 

„WERDE DIE DU BIST!“