Wie geht es dir WIRKLICH?

Diese einfache und doch so essenzielle Frage ist im LEAD THE CHANGE LAB rausgekommen als Ergebnis eines langen Gruppenprozesses im Rahmen des Jahrestrainings der Pioneers of Change. Das war kein Zufall. Im Jahrestraining erforschen wir u.a. unsere innere Gefühlswelt und lernen sie immer mehr wahrzunehmen, zu spüren und im Außen zu nutzen.

Im Webinar wollen wir dir eine kleine Kostprobe geben.

Was steckt in der Angst / Wut / Traurigkeit drinnen, was für dein Leben wichtig und richtig ist?

Wir werden in konkrete Übungen eintauchen und dir die Möglichkeit geben, mit dem kleinen oder großen Zeh in deine Gefühlswelt einzutauchen.

Was brauchst du?

  • Wasser
  • ein kleines Handtuch
  • Taschentücher
  • einen ruhigen, ungestörten Raum. Gib Menschen, die mit dir wohnen Bescheid, dass es auch laut werden kann. Wenn du in einem dicht besiedelten Wohnhaus lebst, hilft beispielsweise ein Schild an der Haustür, zB „Es ist laut, keine Sorge. Habe Theaterprobe“ 😉
  • Fokus und Zeit. Dieses Webinar ist nicht fürs „nebenher zuhören“ geeignet. Sei bereit da zu sein und aktiv mitzumachen.

Mehr über Gefühlsarbeit und Umgang mit eigenen Stärken, Schwächen und Emotionen erfährst du in unserem Jahrestraining Lead the Change.

Anmeldung zum Webinar „Negative Gefühle - Positive Seiten !?!“

25.09. – 18:00-20:00 Uhr

DAS WEBINAR WIRD GELEITET VON

Kewin Comploi, RISE!, pioneers of change

Kewin Comploi-Taupe

Host

Geboren in Südtirol. Sein Coming Out mit 17 war eine Zäsur in seinem Leben und eine Feuertaufe für eines seiner Lebensthemen: vom Opfer in die Selbstermächtigung.

Sylvia Brenzel - Projektleitung Jahrestraining Lead the Change, Co-Leitung Women Re.Member, Moderation Beherztes Wirtschaften

Sylvia Brenzel

Host

Trainerin und Coach, Mitgründerin der Firma Plenum und Mitinitiatorin der Pioneers of Change. Sylvia hat zahlreiche Nachhaltigkeitsprojekte in die Realisierung begleitet, forscht seit vielen Jahren im Bereich transformatives Lernen und bestärkt Menschen auf ihrem Entwicklungs- und Berufungsweg. Zudem ist sie Expertin für Geld- und Quellenarbeit nach Peter König.

Nach oben scrollen