Impressionen vom Going Public 2018

Ein Jahr lang wird im „geschützten Rahmen“ vom Pioneers of Change LERNgang entwickelt. Das ‚Going Public‘ ist dann der große Tag. Auf die Bühne gehen. Dich zeigen, mit dem was dir am Herzen liegt.

Wir haben dieses Mal mitgefilmt – dieses kurze Video ist ein atmosphärischer Einblick
Die Geschichten der 24 Teilnehmer*innen kannst du auch im schönen Jahrgangsbooklet nachlesen.

Das Video soll auch noch mal Lust machen auf den 10. Pioneers of Change LERNgang – letzte Plätze sind noch frei!

Ja, wir haben auch die einzelnen Präsentationen mitgefilmt, hatten aber bis jetzt nicht das Potenzial, die einzelnen Präsentationen zusammenzuschneiden… und so freuen wir uns jetzt über dieses Video mit den Impressionen!  Danke Jascha Süß für das Video!

2018-09-13T10:13:50+00:00

Leave A Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

X