june, 2019

15jun15:0022:00Das Fest für das Gute LebenJahresausklang des 10. LERNganges

Event Details

Going Public des 10. Pioneers of Change LERNgangs

Die Pionier*innen des 10. Pioneers LERNGangs laden zu ihrem Jahresausklang – einem Fest für das Gute Leben! Lasst uns das Leben feiern, lasst uns singen, lasst uns tanzen und lasst uns gemeinsam Sein,… für ein Gutes Leben für Alle.

Mit…
•    Interaktivem Theater feat. Theater der Unterdrückten
•    Musik und Tanz
•    Essen und Trinken
•    Marktplatz für Projekte, Geschichten und Ideen

MITMACHEN!
•    Du trägst zum guten Leben bei? – Bring Deine eigenen Broschüren/Flyer mit!
•    Du kochst gerne? – Wir freuen uns über Deinen Kuchen, Aufstrich, Salat, …
•    Ebenfalls gerne willkommen: Musikinstrumente und Picknickdecken
•    Melde Dich bei uns bis 10. Juni – das hilft uns bei der Planung!


Ort: Imkerschule, Arbeiterstrandbadstraße 122b, 1220 Wien

Teilnahme: Kostenlos

Wir freuen uns darauf mit dir zu feiern!

Diese Anmeldung ist notwendig um an dieser Veranstaltung teilzunehmen.

Mit der Anmeldung bist du auf der Gästeliste:

 

*
*
*

Danke für deine Hilfe bei der Planung des Buffets.

*

Durch die Anmeldung zu unserem Newsletter werden deine Angaben bei ActiveCampaigns gespeichert. Bitte lies die geltende Datenschutzerklärung!

Time

(Saturday) 15:00 - 22:00

Location

Imkerschule

Arbeiterstrandbadstraße 122b, 1220 Wien

Organizer

10. LERNgangkernteam@westmark.at

One Comment

  1. Lisa Koschat
    Sonja Rauscher 14. Juni 2019 at 17:44 - Reply

    Lieber LernGang10,

    ich weiß ich bin spät dran, sorry –
    dürfen Hunde mitgenommen werden? Ich habe eine Cocker Spaniel Dame die mich begleitet.

    Toi, Toi, Toi für morgen.
    Liebe Grüße
    Sonja Rauscher

Leave A Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.