Hier findest du die Aufzeichnung des Webinars
„Keine Zeit für Shortcuts“ mit Daniel Auf der Mauer vom 05. Juli 2022

In diesem Webinar findest du eine Einstiegsmeditation und ein Gespräch mit Daniel auf der Mauer über seine Arbeit mit Emotionen und Konflikten und darüber wie in seinen Augen wirkliche Transformation stattfinden kann.

In der letzten halben Stunde stellt sich Oliver Walter-Rass für einen Live-Loop of Understanding zur Verfügung. Der Loop of Understanding ist eine von Daniel weiterentwickelte praktische Methode, um emotionale Transformation zu unterstützen und Präsenz aufzubauen.

Für mich zeigt sich darin die Essenz von Daniels Arbeit und meine Motivation für diesen Weg.“, sagt Oliver im Nachhinein darüber. Die Inhalte innerhalb des beispielhaften Loopings geben das Empfinden der geloopten Person wieder und sind frei von einer Bewertung der Handelnden.

Wir sind dankbar für das tiefgehende Webinar und freuen uns, dass wir beim Sommer.Campus eine ganze Woche mit Daniel Auf der Mauer und vielen anderen Pionier:innen verbringen werden.

Vielleicht auch mit dir?