Du hast es fast geschafft…es fehlt noch ein KLICK…

.

 

! ACHTUNG -WICHTIG : Bitte bestätige Deine Email-Adresse !

Du erhältst gleich eine Email mit dem Betreff „Ich brauch dein OK“. In dieser Email findest du einen Bestätigungslink. Diesen Link musst du unbedingt klicken und erst dann kann ich dir weitere Emails zusenden. Sonst erhältst Du leider keine Informationen zu der Deiner Teilnahme.

Besonders bei GMX-Email-Konten landen meine Briefe leider viel zu oft im Spam-Ordner.

Damit das nicht passiert, kannst du meine Email-Adresse zu deinen Kontakten hinzufügen: martin.kirchner@pioneersofchange-summit.org

Und bei GMAIL kommen unsere Mails meist in den Ordner „Werbung“.

Solltest du dieses Email nicht erhalten, melde dich bitte bei support@pioneersofchange.org.

Herzlicher Gruß,

Martin & das Pioneers-of-Change-Team