Spende wird verdoppelt2018-12-17T15:06:26+00:00

Direkt spenden ohne Kalender-Bestellung

Wir freuen uns sehr, wenn du unsere Regionalgruppen-Initiative unterstützen willst!

Es gibt dazu mehrere Möglichkeiten für dich:

Direkte Spende

Überweisung an den Gemeinnützigen Trägerverein Pioneers of Change:
IBAN: AT61 2021 9002 0001 7473, BIC: SPHEAT21XXX

Oder direkt über Paypal:




Wir danken dir von Herzen! Bitte gib als Betreff „Spende“ an und auch deine Email-Adresse. Wir senden dir dann eine Bestätigung.

Möchtest du deine Spende von der Steuer absetzen?

Steuerlich begünstigte Spende über die Be-the-Change-Stiftung:

Unsere Partner von der Be-the-Change-Stiftung bieten an, Spenden an uns entgegenzunehmen und auch entsprechende Spendenbestätigungen auszusenden.

Die gemeinnützige Stiftung unterliegt der Aufsicht der Stiftungsbehörde, die Mittelverwendung wird genau überwacht.

Die Stiftung leitet die Spenden zu 100% weiter an den Verein Pioneers of Change (bzw. eigentlich zu 200%, da sie jede Spende an uns verdoppelt bis zu einer Höhe von 10.000 €).

Bitte überweise deine Spende an – UNBEDINGT BETREFF PIONEERS OF CHANGE und deine Email-Adresse im Verwendungszweck angeben:

Bank: GLS Gemeinschaftsbank
IBAN: DE17 4306 0967 8201 8262 00
BIC: GENODEM1GLS (Bochum)

Bei Fragen wende dich bitte an info@pioneersofchange.org

Steuerlich absetzbare Spende innerhalb Österreichs

Unsere Partner Jugend-Eine-Welt bietet an, Spenden an uns entgegenzunehmen und auch entsprechende Spendenbestätigungen auszusenden. Jugend Eine Welt – Don Bosco Aktion Österreich ist eine unabhängige österreichische Hilfsorganisation mit Sitz in Wien. Jugend-Eine-Welt erhält 10% der Spenden und finanziert damit Bildungs- und Sozialprojekte auf der ganzen Welt.

Bitte überweise deine Spende mit Verwendungszweck AUS-17-7160, deiner Geburtsdatum und deiner Emailadresse (evtl. das Zeichen „@“ ersetze durch „AT“) an:

Der IBAN lautet: AT91 3600 0016 0002 4000
BIC: RZTIAT22
Konto lautet auf Jugend eine Welt – Verein Pioneers of Change

Bei Fragen wende dich bitte an info@pioneersofchange.org

X