“Wie du herausfindest, was DEIN’S ist & sinnvoll ins TUN kommst” – Tipps & Erkenntnisse

Aufzeichnung vom Webinar mit Vivian Dittmar – 30. Sept. 2019

Leider war die Videoqualität recht dürftig (Vivian war auf Reisen und im Hotel offenbar das Internet zu schwach) – aber das Audio ist bis auf einen Aussetzer gut verständlich.

Vivian Dittmar ist nicht nur renommierte Expertin für Gefühle und Beziehungen – sie ist auch Gründerin der Be-the-Change-Stiftung. Mehr Info findest du auf viviandittmar.net bzw. be-the-change.de

Am Montag 7. 10. hält Vivian ein offenes Webinar zu ihrem neuen Buch “Das Innere Navi”. Dieses Thema und noch viele weitere (wie ihr Spezialgebiet Beziehungen) bringt sie auch bei interaktiven Webinaren im Online-Kurs Be.Come ein – der am 8. Oktober startet.

Ausschnitt mit Highlights: Bestimmung und Lebensaufgabe jenseits von “Selbstverwirklichung”

Vollständige Aufzeichnung

In diesem Webinar spricht Vivian mit Martin darüber,

  • was “Be the Change” für sie bedeutet,
  • wie wir dem näher kommen können, was “unser Ding” ist,
  • wie wir vom Grübeln zum Handeln kommen,
  • dass es gar nicht bloß um “uns selbst geht” und nicht um “Selbstverwirklichung”,
  • über das Ego und Individualität,
  • über Intuition, Inspiration, Herzintelligenz und unser “inneres Navi”.

Vivian und Martin berichten auch, wie sie ihr Knowhow zusammengelegt und gemeinsam den Online-Kurs Be.Come entwickelt haben.

Das Webinar ist Einstimmung für den kommenden Online-Kurs Be.Come:

Be.Come öffnen

be.come-digistore-header-vertikal-09-19