E-Book „Wege in die Zukunft“

Wie sieht die Welt, die wir uns wünschen eigentlich aus?

Wir sind dieser Frage nachgegangen und haben Initiativen zusammengetragen, die du selbst an deinem Wohnort mit aufbauen kannst: Initiativen in allen Lebensbereichen (Wohnen, Essen, Arbeiten, Feiern, IT, …), die Wege in die Zukunft aufzeigen.

Und als das E-Book  fertig war, dachten wir „wow, eigentlich müsste man das in allen Schulen verteilen.“ Damit auch die Kinder schon wissen: eine andere Welt ist nicht nur möglich. Sie ist bereits im Entstehen. An einem stillen Tag kann ich sie atmen hören sagte ja mal Arundhati Roy.

Dieses E-Book ist ständiger „Work in Progress“ da man bei Themen wie diesen kaum den Anspruch auf Vollständigkeit erfüllen kann.

Trag dich unten in dem Feld mit deinem Namen und deiner Email-Adresse ein und du bekommst einen Link geschickt wo du das E-Book herunterladen kannst. Viel Freude!

Trag dich hier ein und wir schicken dir das E-Book zu!

… und auch unseren Newsletter mit inspirierenden Infos und Highlights von Pioneers of Change.

Wir geben deine Daten NICHT ohne deine Zustimmung weiter. >>Datenschutzerklärung
Du kannst den Newsletter jederzeit und unkompliziert abbestellen.