E-Book “Wege in die Zukunft”

Ausgewählte Zukunftsinitiativen zum Mitmachen und Nachmachen.

Hier findest du es, unser Mutmach-Buch.

Wenn du auf das Bild rechts klickst, wird das E-Book in einem eigenen Fenster geöffnet. Du kannst es aber auch gleich herunterladen, indem du auf den Button klickst.


Das E-Book. Entstanden aus der Frage: wie sieht eigentlich diese Welt aus, die wir uns so wünschen? Was gibt es da alles? Was für Magazine, was für Bildungsprogramme, … Und als es dann fertig war, dachten wir “wow, eigentlich müsste man das in allen Schulen verteilen.” Damit auch die Kinder schon wissen: eine andere Welt ist nicht nur möglich. Sie ist bereits im Entstehen. An einem stillen Tag kann ich sie atmen hören. Zitat von Arundhati Roy.

Das E-Book hat übrigens keinen Anspruch auf Vollständigkeit und ist “Work in Progress”. 😉

Viel Freude!

Martin & Sarah

Noch etwas: leite das Booklet bitte nicht direkt weiter ohne unser Einverständnis.