Wofür wir gehen…

Charta der Pioneers of Change – Version vom 17.12.2017

Wir gehen für ein Gutes Leben für alle.

Wir gehen für eine tiefgreifende Transformation unserer Gesellschaft – hin zu Verbundenheit, Freiheit, Verantwortung und Vertrauen.

Wir sind verbunden…

Wir erkennen an, dass wir untrennbar miteinander und mit der Welt verbunden sind – Teil der Gemeinschaft allen Lebens auf der Erde.

In dieser bewussten Verbundenheit – mit uns selbst, mit unseren Mitmenschen und der Erde – wollen wir uns üben.
Weil es uns gut tut und wir so dazu beitragen können, schädliche Systeme in lebensfördernde zu verwandeln.

Was wir anderen antun, tun wir uns selbst an.
Charles Eisenstein

Wir sind frei…

Wir sind frei, zu sein und uns zu zeigen wie wir sind.
Wir sind frei, das Leben zu genießen.
Wir sind frei, uns auszuprobieren und Fehler zu machen
und ebenso zu unserer Kleinheit wie zu unserer vollen Größe zu stehen.

Ich bin frei zu tun und zu lassen was ich will, denn ich bin bereit die Konsequenzen dafür zu tragen.
Hanna Grubhofer

Wir übernehmen Verantwortung…

Wir übernehmen Verantwortung für uns selbst und die eigenen Bedürfnisse.
Wir übernehmen Verantwortung für unsere Beziehungen und die Orte an denen wir leben.
Wir übernehmen Verantwortung, um die Welt als lebendigen Ort zu erhalten und zu stärken.

Every single one of us can do something to make a difference. You can.
Desmond Tutu

Wir vertrauen…

Wir vertrauen in uns selbst, in die Kraft unserer Träume und unsere innere Stimme.
Wir vertrauen, dass wir viele sind, die auf dem Weg sind.
Wir vertrauen, dass in der Krise die Chance für positive Veränderung und Heilung liegt.

Wir gehen im Vertrauen darauf: „Ein Gutes Leben für alle ist möglich.“

Bist du dabei?

Auf dem Raumschiff Erde gibt es keine Passagiere, wir sind alle Teil der Crew.