Wege in die Zukunft 2017-10-12T15:08:39+00:00

E-Book „Wege in die Zukunft“

Entstanden aus der Frage „Wie sieht die Welt, die wir uns wünschen eigentlich aus?“ haben wir Initiativen zusammengetragen, die du selbst in deinem Wohnort mit aufbauen kannst. Initiativen in allen Lebensbereichen (Wohnen, Essen, Arbeiten, Feiern, IT und viele mehr), die neue Weisen ausprobieren, einstudieren und verfeinern.

Und als es dann fertig war, dachten wir „wow, eigentlich müsste man das in allen Schulen verteilen.“ Damit auch die Kinder schon wissen: eine andere Welt ist nicht nur möglich. Sie ist bereits im Entstehen. An einem stillen Tag kann ich sie atmen hören. Zitat von Arundhati Roy.

Das E-Book hat übrigens keinen Anspruch auf Vollständigkeit und ist „Work in Progress“.

Trag dich rechts in dem Feld mit deinem Namen und deiner Email-Adresse ein und du bekommst einen Link geschickt wo du das E-Book herunterladen kannst. Viel Freude!